Tag 7

Veröffentlicht auf von Curlygirl

Alsooooo....ich habe nicht aufgegeben. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Gel von Shockwaves meine Haare total verklebt und fettig macht. Deshalb habe ich dann gestern ein Silikonfreies Shampoo verwendet (Alverde Aloe Hibiskus) und habe mir ein neues Gel gekauft, das ich dann auch gleich ausprobiert habe. (Alverde Gel) Ich muss sagen, das Ergebnis ist super..wobei ich jetzt noch abwarten muss, ob das mit dem fettig tatsächlich vom Gel kam oder vom fehlenden Shampoo...weil ich ja gestern dann Abends doch eins verwendet habe. Allerdings sind sie wie ich festgestellt habe auch so ziemlich schön :) von daher kann ich auch ruhig weiter das Shampoo verwenden, weil es mir ja als S-Wavy Girl laut Buch sogar erlaubt ist :))

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Also ich benutze einmal die Woche Alverde Shampoo. Ist ja erlaubt :)Wache aber auch so selten wie möglich und nur mit Naturkosmetik und das schon seit ein paar Monaten. Merkt man den Haaren an...<br /> jetzt muss ich noch an den Locken arbeiten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Cool also bei mir geht iwie nichts vorwärts.. :( was gibts bei dir so neues?? Ich hab überall nach kokosöl gesucht und finde einfach keins :(<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Einfach ein bisschen Kokosöl in die Hände und dann in die Haarspitzen einmassieren. Nur in die Spitzen, sonst sieht es fettig aus. Echt super und riecht sooo gut :) Ich wünschte ich hätte mehr Zeit<br /> zum Luft trocknen, denn dann sehen die Wellen schon fast aus wie Locken :) Nach dem Föhnen sieht es zwar auch schon besser aus, aber noch nicht so doll, wie ich es gerne hätte ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Cooler Tip danke, das werd ich auch mal probieren, sobald ich Kokosöl habe :) Danke dir :) wie lang machst du das jetzt schon ohne Shampoo??<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Meine Haare scheinen deinen sehr ähnlich zu sein und ich bin gespannt, wie es bei uns weiter geht :)<br /> Habe das Buch noch nicht, aber überlege gerade es zu kaufen. Benutze schon seit längeren Alverde Produkte und es wäre toll, wenn ich auch weiter Shampoo benutzen "dürfte". Ist schon komisch so ganz<br /> ohne :)<br /> Wir halten durch für schöne Locken!!<br /> <br /> Übrigens mach ich immer ein Leave-in mit Kokosöl. Ist echt super!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Super cool, wie machst du das denn?? Nur kokosöl in die Haare?? Ich bin auch gespannt was noch so kommt :D habe das mit kokosöl jetzt schon öfter gelesen :) soll wirklich gut sein :)<br /> <br /> <br /> <br />