Tag 14

Veröffentlicht auf von Curlygirl

Es hat den Haaren nicht so gut getan geföhnt zu werden :( heute sind sie nicht mehr so krass gelockt, wie sie schon waren..aber mal schaun, gibt ja immer solche und soclhe Tage..Ich hab mir heute mal die Produkte von Devacurl bestellt. Die sollen ziemlich gut sein ;) Bin gespannt, wann sie kommen :)

Hab heute mal wieder nach Kokosöl gesucht aber konnte keins auftreiben :( bitte um Hilfe! Und mal wieder ein Foto von meinen Haaren heute...ziemlich hässlich wie ich finde... :(Am Ansatz fettig, unten trocken und einfach nur glanzlos... :( und schön gewellt sind sie auch nicht... :(Foto-101.jpg

Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Meine Haare sind deinen sehr ähnlich. Also eher gewellt. Im Moment nervt mich dieses "Halb glatt/ halb Locken" total und ich fühl mich wie ein Wischmop :) Dabei sah geglättet immer soooooo toll<br /> aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hey Cleo, mein blog ist umgezogen und viel schöner als vorher :) Vielleicht schaust du da ja auch mal vorbei :) hab wieder viele neue sachen eingestellt<br /> :) http://curlygirl-tagebuch.blogspot.com/<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hi!! Kokosöl bekommst du im Reformhaus :) Ich hab langsam keine Lust mehr, ich hasse meine Haare gerade total *schmoll* Aber wir müssen wohl noch durchhalten.... :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hey :) bloß nicht aufgeben :) ich geb auch nicht auf :D dann werd ich wohl am Fr mal ein Reformhaus aufsuchen und Kokosöl kaufen :) Wie sehen denn deine Haare so aus??<br /> <br /> <br /> <br />