Tag 6

Veröffentlicht auf von Curlygirl

Foto 103
Foto 103
von Curlygirl

 

Hey, also so sehen meine Haare heute aus nach 6 Tagen Curly-Girl. Sehr ihr Veränderungen zum Bild vor Curly Girl?? Ich finde sie sind schon viel gewellter, allerdings sind sie wirklich noch sehr trocken und noch nicht besonders weich und glänzend, aber das kommt hoffentlich noch.

War wiedermal die gleiche Routine wie die andren Tage auch. Gestern Abend war ich wirklich kurz davor zu sagen sch*** drauf, ich will mein Shampoo wieder, aber ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe. :)

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar melden, die vielleicht gerade das selbe testen und wir uns austauschen können :)))


Veröffentlicht in Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post