Alle 4 Tage Haare waschen?!

Veröffentlicht auf von curlygirl-tagebuch

Soooooo....nun mal ein paar mehr Infos.

Laut Buch habe ich S-Wavy Hair, was bedeutet, dass die Handhabung hier noch etwas anders funktioniert, als bei richtigen Locken. Ich soll meine Haare z.B. währen dem Duschen hinten am Kopf festhalten, dass sie sich durch das wasser nicht aushängen können. Außerdem darf ich tatsächlich Silikonfreies Shampoo verwenden und ich soll keine Spülung im Haar lassen, weil das die Haare zu sehr beschwert und die Locken sich aushängen würden. 

Was hier aber auch steht ist, dass Wavy Hair, wie es genannt wird, alles liebt, was man nicht tut. Sprich die Haare sollte man so lang wie möglich in Ruhe lassen und nicht waschen, aber auch NICHT zusammen machen. Das muss ich sagen, halte ich nicht aus. Ich habe meine Haare wirklich jeden Tag gewaschen und dadurch, dass ich jetzt auch noch Gel verwende (vor CG komplett ohne irgendwas) muss ich sie einfach jeden Tag waschen, sonst fühle ich mich so unwohl...Ich werde wohl aufs kommende Wochenende warten und dann schauen, ob ich es da evtl mal schaffe, sie 2 Tage nicht zu waschen, bzw vielleicht am Donnerstag abend und dann erst wieder Montag früh :D also drückt mir die Daumen :DD

Veröffentlicht in Curlygirl Tips

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post