Wertvolle Tips zu Curlygirl :)

Veröffentlicht auf von Curlygirl

Heute habe ich auf Facebook die Seite von Devacurl geliked :) hier der link :) und da habe ich mal meine Haarsituation geschildert und dass ich im Moment wirklich unglücklich bin...und da habe ich wertvolle Tips bekommen ;) u.a. wie ich meinen fettigen Ansatz loswerden könnte. Es ist mir noch garnicht aufgefallen, aber im Buch steht wohl etwas von Backpulver und Wasser oder alternativ auch Apfelessig gemischt zum waschen.. ich werde das morgen gleich mal probieren :) ich werde dann selbstverständlich über das Ergebnis berichten. Und mir wurde gesagt, ich solle durchhalten, weil es einfach so ca. 3-4 Wochen dauert, bis sich die Haare daran gewöhnt haben..wenn ich also mit meinem glatt föhnen von Montag nicht alles kaputt gemacht habe und von vorne anfangen muss, dann sollte es ja so ca. in 1-2 Wochen besser werden.. :) ich hoffe es :)

Veröffentlicht in Curlygirl Tips

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post